englitz-immobilien-2811 Die tolle Idee hatten natürlich Michael Albert und Helmut Fürll. Aber ich habe mich ganz besonders gefreut, meinen kleinen Beitrag zur Eröffnung des Loseladens am hannoverschen Stephansplatz zu leisten, indem ich ihnen diese Geschäftsräume vermittelt habe.

Am Eröffnungstag konnte ich mich persönlich davon überzeugen, wie durchdacht und wunderschön gestaltet der Laden ist. Kein Wunder, denn Albert ist gelernter Tischler, und als klar wurde, dass es die entsprechenden Möbel und Behälter, die sie benötigten, um Ihr Angebot zu präsentieren, auf dem Markt nicht gibt, da baute er sie einfach selbst. Die Liebe zum Detail sieht man ihnen an.

Ich wünsche dem Team und der Idee einen großartigen Erfolg und werde schon bald als Kundin wiederkommen.

Sie auch? Hier können Sie sich schon vorab informieren.