Ladeneröffnung gefeiert – Wieder einen Geschäftsstart ermöglicht

Die ist ein Schatz für Ihre Kleider

Am vergangenen Wochenende hatte ich wieder einmal Gelegenheit, eine Geschäftseröffnung mitzufeiern. Der supersympathischen Larisa Karas konnte ich einen kleinen Laden in der Elisenstraße 43 in Linden vermittlen, der jetzt den schönen Namen “Kleiderschätze” trägt. Der Laden hat schon mehrfach Unternehmensgründerinnen und -gründern als Sprungbett gedient.

Nicht immer ist für eine Firmengründung ein riesiger Laden nötig und bezahlbar. Deshalb freue ich mich sehr, immer auch Geschäftsflächen im Portfolio zu haben, die sich gut für den Start eines Geschäfts eignen. Es ist mir immer eine besondere Freude, als Zeugin dabei zu sein, wenn Menschen sich für eine neue Geschäftsidee entscheiden oder erstmalig den Sprung in die Selbstständigkeit wagen. Sie haben alle meine Unterstützung und auch dazu soll dieser Beitrag dienen. Mehrere Restaurants und Bäckereien waren schon dabei, ein verpackungsfreier Laden in der Südstadt, ein Fitnessstudio und und und.

DSCN8699

DSCN8702 DSCN8693Frau Karas bietet in ihrem neuen Laden hochwertige gebrauchte Damen-, Herren- und Kindermode an. Einige der Bilder beweisen es. Ein Besuch lohnt sich also. Und schön von mir grüßen, o.k?