Englitz Immobilien ist auch 2019 Premium Partner von Immobilienscout

Auch in diesem Jahr hat mich das Portal Immobilienscout 24 als Premium Partner ausgezeichnet. Die Gründe sind – ich zitiere aus der Glückwunschs-Mail – außergewöhnliche Leistungen bei der Immobilienvermarktung.

Dass meine Kunden, wie auch erwähnt, mich als vertrauensvolle Partnerin in Immobiliengeschäften empfehlen, freut mich dabei ganz besonders.

Einige der Bewertungen der letzten Monate lassen das deutlich erkennen:

Sehr gutes Fachwissen und Beratung. Kennt sich in den Regionen aus.
Hat eine klare Linie bei den Gesprächen und hat viele Informationen und zusätzliche Angebote dabei.
Arbeitet zielstrebig.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Oder:

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Englitz Immobilien bzw. Frau Englitz gemacht. Kompetente Beratung und nette Betreuung.
Sehr gute Erreichbarkeit und auch sehr flexibel bzw. entgegenkommend was die Terminabsprache angeht.

Sehr gefreut habe ich mich auch darüber:

Ein großes Dankeschön von uns an Frau Englitz. Sie ist wirklich eine tolle Maklerin, sehr aufgeschlossen, kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten mit Ihr nie den Eindruck, dass es irgendwo klemmt sondern haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Wir können Englitz Immobilien daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Und die Krönung:

Mehr kann man sich von einer Maklerin nicht wünschen. Hat sich über das Selbstverständliche hinaus um unsere Interessen gekümmert und das stets freundlich und zuvorkommend.
Dank ihr wohnen wir jetzt seit 1 1/2 Jahren in einer absoluten Traumwohnung!