Ich bin gern in Burgdorf

Ich liebe es, im Rahmen meiner Arbeit, durch Freunde oder durch meine Besuche in Ramlingen-Ehlershausen immer wieder einmal in Burgdorf zu sein. Die gemütliche kleine Stadt ist schön überschaubar, es gibt eine Vielzahl kleiner Geschäfte, tolle Cafés und – fast immer läuft mir jemand über den Weg, mit dem ich einen kleinen Schnack halten kann. Burgdorf tut gut – Hier kann man es sehen. Ein kleiner Film von Englitz Immobilien zeigt es ihnen.

Vorteile der Kleinstadt

Es tut gut, ab und zu die Anonymität der Großstadt hinter sich zu lassen und in der kleinen Stadt zur Ruhe zu kommen. Doch Burgdorf hat viel mehr zu bieten als Beschaulichkeit und einen schönen Park. Die Stadt hat ca. 30.000 Einwohner und war bis 1974 Sitz des Landkreises Burgdorf, der anschließend in der Region Hannover aufgegangen ist. Burgdorf ist bekannt für den im Sommer stattfindenden Pferdemarkt und berühmt für seinen Spargel, der hier seit ca. 1750 angebaut und von Ende April bis zum Johannistag im Juni gestochen wird.

In Burgdorf und seinen Ortsteilen habe ich immer wieder sehr schöne Immobilien in der Vermarktung. Hier gibt es eine ganz besondere Erfolgsmeldung.

Ich mag Burgdorf – und zeige es

Meine Verbundenheit mit Burgdorf drückt sich einem neuen Großflächenplakat aus, das dieser Tage in Ramlingen geklebt wird und das auch eine schöne Rolle in meinem neuen kleinen Promotionfilm bekommen hat, in dem ich Burgdorf denen vorstelle, die es noch nicht kennen.

Schauen Sie doch mal hinein!